Links überspringen

Blog

Philipp Lumpp - Interstellar Cover

Release: Interstellar

Interstellar bedeutet zwischen den Sternen. Und genauso befindet sich die Frau, von der das Lied handelt, auch zwischen den Sternen. Sie scheint
200000km gegen Krebs - Benefizkonzert von LUQ

200.000km gegen Krebs

Am 29. Januar fand im Privatclub in Berlin das Benefizkonzert von LUQ statt. Insgesamt konnten über 1.400€ für die deutsche Krebshilfe gesammelt
Philipp Lumpp - Mantra

Release: Mantra

Nach vielen Liedern über Liebe, schließe ich mit diesem Titel mit einem wichtigen Thema ab. „Was man nicht ändern kann, muss man
Haigern Live 2023 Philipp Lumpp

Haigern Live! 2023

Haigern Live! 2023 🥳⁠ Was für ein Privileg, auf dem größten Festival in meiner Heimat spielen zu dürfen! Wir hatten eine Hammerzeit
Philipp Lumpp - Krillin

Single-Release: Krillin

🍒Single-Release!🍒 Mein neuer Titel "Krillin" ist seit Freitag auf allen Streaming-Plattformen erhältlich! 🥳⁠ Die erste Nummer von vielen, die ich in diesem
Philipp Lumpp - Salsa - Single Cover

Single-Release: Salsa

🔥Brand-neu!🔥⁠ Meine Single "Salsa" ist jetzt auf allen Plattformen erhältlich! 🥳⁠ Prägende Momente eines Austauschjahrs in Mexiko. Melancholisch, beruhigend, positiv. Viel Spaß